Meldungsdatum: 21.07.2025
Einige Gäste hatten für den Abend selbst eigene Werke eingereicht. Besonders rührend war an diesem Abend die Szene eines etwas älteren Paares, das sich auf diesem Weg ein selbst verfasstes Liebesgedicht vorlesen ließ. "Ein echter Gänsehaut-Moment, da sind auch ein paar Tränen geflossen", sagt Jule Wanders vom Fachbereich Kultur und Bildung.
"Das Feedback der Gäste war durchweg sehr positiv, viele wünschen sich eine Fortsetzung im kommenden Jahr", so Wanders. Die Bucht am Aasee sei für den Abend perfekt, sag sie. Das Publikum habe sich "gemütlich schlendernd verzaubern lassen".
Die Veranstaltung wurde vom Stadtensemble Münster und der Stadt Bocholt organisiert und fand im Rahmen des Stadt-Land-übergreifenden, geförderten Projektes Stadt.Land.Bühne statt.
Pressekontakt: Stadt Bocholt, Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Michelle Posmyk, Telefon 0 28 71 953-1250, E-Mail: pressestelle@bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.