Meldungsdatum: 24.07.2025
Die veranstaltende Betriebsführungsgesellschaft Hanau (BFG) hat auch in diesem Jahr unter den Frühbuchenden 60 reservierte Sitzplätze für das Cross-Over-Konzert mit der Neuen Philharmonie Frankfurt auf den Mainwiesen am Schloss Philippsruhe verlost. Als Glücksfeen griffen BFG-Geschäftsführerin Nicole Rautenberg, Prokuristin Sabine Maiwald-Wolf und Teamassistentin Dalia Viragh in den Lostopf.
„Wir freuen uns sehr, unseren treuen Abonnentinnen und Abonnenten dieses besondere Erlebnis bieten zu können. Das diesjährige Programm ‚Aquamania‘ mit Balladen und rockigen Tönen rund um das feuchte Element passt perfekt zur Spielstätte am Wasser“, kommentierte Nicole Rautenberg die Verlosungsaktion. „Im Namen des CPH-Teams gratulieren wir den Glücklichen, die jetzt ausgelost wurden, zu einem Sommerabend mit einem exzellenten Orchester und großartiger Musik in einmaliger Atmosphäre,“ ergänzte Sabine Maiwald-Wolf.
Wer das Stammorchester der Congress Park Sinfonie auch Indoor erleben möchte, hat dazu ab dem 18. Oktober Gelegenheit. Dann nämlich spielt die Neue Philharmonie Frankfurt im Paul-Hindemith-Saal des CPH das erste von vier Konzerten der Sinfoniesaison 2025/26.
„Der Vorverkauf von Abonnements und Einzelkarten ist bereits sehr gut angelaufen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf eine schwungvolle Saison, in der erstmals Komponistinnen stark vertreten sein werden. Dazu erwarten wir wieder spannende Solistinnen und Solisten“, so Nicole Rautenberg.
Abonnements sind bei Frankfurt Ticket RheinMain erhältlich. Einzelkarten und das Jugendticket gibt es auch online sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Weitere Informationen: www.cph-hanau.de
Pressekontakt: oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de
Congress Park Hanau
Schloßplatz 1 | 63450 Hanau
Marion Wögler
Telefon: +49 151 46 32 31 27
E-Mail: presse@cph-hanau.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Hanau" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.