Meldungsdatum: 13.08.2025

Wohngeldbehörde und Servicestelle Rente am 26. und 27. August wegen Umzug geschlossen

Am Dienstag, 26. August, und Mittwoch, 27. August, zieht das Amt 55 für Wohnhilfen und Rentenangelegenheiten vom Hanauer Rathaus in das neue Sozialforum in der Willy-Brand-Straße 23 um. An diesen Tagen ist es daher nur eingeschränkt erreichbar und Termine vor Ort sind nicht möglich. Davon betroffen sind folgende Abteilungen: Obdachlosenbehörde, Wohngeldbehörde, Servicestelle Rente und Wohnraumförderstelle.

Die Abteilungen im Amt für Wohnhilfen und Rentenangelegenheiten sind wie folgt zu erreichen:

Amt für Wohnhilfen / 2950-2106

Rentenstelle / 2950-2107

Obdachlosenbehörde / 2950-2108

Wohngeldbehörde / 2950-2109

Wohnraumförderstelle / 2950-2116

Sprechzeiten nach vorheriger Terminvereinbarung: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 8.30 - 12 Uhr und zusätzlich Mittwoch: 15 – 16.30 Uhr.

 

Pressekontakt: Ute Wolf, E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de