Meldungsdatum: 06.08.2025
Anlässlich der dänischen Ratspräsidentschaft in der Europäischen Union im zweiten Halbjahr dieses Jahres wird das Motto „Mit leckeren Gerichten Dänemark entdecken" aufgegriffen. Dänemark hat mehr zu bieten als das bekannte Smørrebrød. Der Abend bietet eine Möglichkeit, die dänische Küche kennenzulernen, neue kulinarische Erfahrungen zu sammeln und mehr über die EU zu erfahren. Aufgrund der großen Nachfrage findet das Europäische Kochen zweimal jährlich statt. Der letzte Kochtermin befasste sich mit der polnischen Küche wegen der polnischen EU-Ratspräsidentschaft im ersten Halbjahr 2025.
Interessierte können sich hier anmelden. Der Teilnahmebeitrag beträgt 5 Euro und beinhaltet alle Speisen und Getränke des Abends. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Interessentinnen und Interessenten erhalten nach der Anmeldung eine Bestätigung sowie die Kontodaten für die Überweisung des Beitrags.
Für Fragen zur Veranstaltung ist das EUROPE DIRECT Bocholt auch telefonisch unter (02871)953 1287 erreichbar.
Über das EUROPE DIRECT Bocholt
Das EUROPE DIRECT Bocholt gehört zum Büro des Bürgermeisters der Stadt Bocholt und ist die lokale Anlaufstelle für Fragen rund um die Europäische Union. Es hat die Aufgabe, den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort Informationen, Rat, Hilfe und Antworten auf Fragen zu Europa zu geben. Darüber hinaus ist es Ziel des EUROPE DIRECT Bocholt, europäisches Engagement zu fördern und über aktuelle europapolitische Geschehnisse zu informieren.
Die Veranstaltung findet ab 18 Uhr im WattExtra Kochstudio statt. Anmeldungen unter:
https://anny.eu/book/daenemark-edbocholt .
Pressekontakt: Europe Direct Bocholt, Sonja Wießmeier, Telefon +49 2871 953-1287, E-Mail: sonja.wiessmeier@bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.