Meldungsdatum: 22.08.2025
Die Autobahn Westfalen baut die für die Sanierung der A31 benötigte erweiterte Fahrbahn bei Reken zurück. Deswegen wird die Anschlussstelle Reken pro Fahrtrichtung für jeweils etwa drei Wochen gesperrt.
Die Arbeiten beginnen in Fahrtrichtung Emden am Montag (25.8.) um 9 Uhr mit der Sperrung von Auf- und Abfahrt und dauern dort bis voraussichtlich Dienstag (16.9.). Im Anschluss werden die Arbeiten dann ab Montag (15.9.) bis Donnerstag (2.10.) auf der Fahrtrichtung Oberhausen fortgesetzt. Auch hier werden Auf- und Abfahrt gesperrt.
Umleitungen mit dem Roten Punkt sind eingerichtet und führen über die Anschlussstellen Lembeck und Borken.
Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach@autobahn.de
Pressekontakt: Fabienne Toholt (Volontärin) 02861 / 681-2428
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Kreis Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.