Meldungsdatum: 16.09.2025
Eine Gutachterin erhält den Auftrag, das Leben des erfolgreichen jungen Paares über einen Zeitraum von sieben Tagen zu beobachten. Bewertet werden die beiden von der rätselhaften Virginia, deren unkonventionelle Methoden das Paar an seine Grenzen bringen. Was als Hoffnung auf eine Familie beginnt, entwickelt sich zu einem psychologischen Albtraum, der die Grundlagen ihrer Beziehung und die Struktur der Gesellschaft in Frage stellt.
Der Film dauert 114 Minuten, Regie führte Fleur Fortune.
Den Trailer und Tickets gibt es unter www.kinodrom.de.
Über die Aktion der besondere Film
Seit 1977 besteht die Filmreihe „KINO Bocholt – der besondere Film“ als Kooperation des Fachbereiches Bildung und Kultur mit dem Kinodrom Bocholt. Ziel ist es, außergewöhnliche Filme – die sonst nicht in Bocholt zu sehen wären – einem interessierten Publikum jeglichen Alters zu einem günstigen Preis von 7 € zu präsentieren. In der Regel werden jeden 2. und 4. Dienstag im Monat ausgewählte Filme gezeigt.
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.