Meldungsdatum: 25.09.2025
So entstand eine bunte Mischung von Anbietern in Bocholt, die sich auf den 12 Seiten des Familienplaners vorstellen – auch der beliebte Geburtstagskalender ist wieder enthalten.
Am Samstag, dem 27. September, findet in der Zeit von 10 bis 14 Uhr der Erstverkauf des Familienplaners in den Arkaden in Bocholt statt. Zudem verteilt der Kinderschutzbund kostenlose K.O.-Tropfen-Testarmbänder, um auf diese als Schutzmaßnahme aufmerksam zu machen.
Der Familienplaner ist anschließend bei den folgenden Verkaufsstellen gegen eine Schutzgebühr von 1 Euro erhältlich:
Die Stadt Bocholt und Stempel Meyer unterstützen das Projekt finanziell und durch redaktionelle Mitarbeit. Zusätzliche finanzielle Unterstützung erhielt der Familienplaner von der Stadtsparkasse Bocholt und der BEW.
Pressekontakt: Stadt Bocholt, Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Michelle Posmyk, Telefon 0 28 71 953-1250, E-Mail: pressestelle@bocholt.de
v. l. n. r.: Ina Bühs vom Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Bocholt, Frau Jakovljevic und Frau Omar vom Kinderschutzbund, Frau Brinkmann von der BEW, Herr Enck von der Stadtsparkasse, Stellvertretende Bürgermeisterin Frau Kroesen und Herr Schroer von Stempel Meyer präsentieren den Familienplaner 2026
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.