Meldungsdatum: 07.11.2025
Schneller als geplant konnten die Arbeiten an der Deichstraße in Leer durchgeführt werden. Sie stehen kurz vor dem Abschluss.
Zurzeit erfolgen noch die finalen Markierungsarbeiten, die jedoch gegen 17 Uhr abgeschlossen sein sollten. Anschließend kann die Freigabe für den Durchgangsverkehr erfolgen.
Da die Bauarbeiter und Verkehrssicherer noch entsprechend auf der Straße beschäftigt sind, bittet der Landkreis Leer alle Verkehrsteilnehmer um entsprechende Rücksichtnahme und um Verständnis dafür, dass die Straße vor der Freigabe nicht für den Durchgangsverkehr befahrbar ist.
Landkreis Leer
-Der Landrat-
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer (Ostfriesland)
Telefon: +49 (0) 491 / 926-0
E-Mail: info@lkleer.de
Web: www.landkreis-leer.de
Pressestelle Landkreis Leer
Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254
E-Mail: pressestelle@lkleer.de
Web: www.landkreis-leer.de/presse
|
|
|
|
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Landkreis Leer" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.