Nr. 490 Kreis Steinfurt, 09. Dezember 2025
Kreis Steinfurt. Die Führerscheinstelle des Kreises Steinfurt ist von Montag, 15. Dezember, bis einschließlich Mittwoch, 17. Dezember, geschlossen. Der Grund für die Einschränkungen ist eine Schulung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ab Donnerstag, 18. Dezember, gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten. Zu den regulären Öffnungszeiten sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Führerscheinstelle montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 12 Uhr sowie montags und dienstags von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr und donnerstags von 13.30 Uhr bis 17 Uhr erreichbar.
Für Antragstellungen und sonstige Vorsprachen ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Das ist möglich unter https://termine.kreis-steinfurt.de. Anfragen und Nachrichten können jederzeit per E-Mail an fahrerlaubnisbehoerde@kreis-steinfurt.de gesendet werden.
Von der Schließung zwischen dem 15. und 17. Dezember ist nur die Führerscheinstelle des Kreises Steinfurt betroffen. Die Zulassungsstellen sind wie gewohnt geöffnet und erreichbar.
Kontaktdaten Herausgeber:
Kreis Steinfurt | Der Landrat
Büro des Landrates | Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tecklenburger Straße 10 | 48565 Steinfurt
pressestelle@kreis-steinfurt.de
www.kreis-steinfurt.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden. Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle Kreis Steinfurt ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Nachrichten weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.