Meldungsdatum: 20.05.2026

Durchfahrt im Biemenhorster Weg ab Ende Mai gesperrt

Sperrung der Durchfahrt im Zeitraum vom 26. Mai bis zum 25. Juni 2026 // Zufahrt für Anwohnerinnen und Anwohner ist weiterhin gewährleistet

Wegen anstehender Tiefbauarbeiten zur Stromverlegung durch die stadtwerker ist der Biemenhorster Weg im Zeitraum vom 26. Mai bis zum 25. Juni 2026 für die Durchfahrt gesperrt. Der betroffene Bereich kann von beiden Seiten jeweils bis zur Baustelle befahren werden, sodass die Zufahrt für die Anwohnerinnen und Anwohner weiterhin möglich bleibt.

Im Auftrag der stadtwerker werden im Biemenhorster Weg neue Stromleitungen verlegt. Eine Durchfahrt durch den gesamten Straßenabschnitt deshalb für rund einen Monat nicht möglich. Die Maßnahme beginnt am Dienstag, den 26. Mai 2026, und wird voraussichtlich am Donnerstag, den 25. Juni 2026, abgeschlossen.

Da die Straße von beiden Seiten bis zur Baustelle befahrbar bleibt, sind die Grundstücke für Anliegerinnen und Anleger weiterhin erreichbar.

Pressekontakt: Stadt Bocholt, Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Tobias Rodig, tobias.rodig@bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Baustelle im Biemenhorster Weg

Stadt Bocholt
Baustelle im Biemenhorster Weg

Tiefbauarbeiten erfordern Sperrung der Durchfahrt