Nr. 280 Kreis Steinfurt, 20. August 2026

Kreis Steinfurt führt ab Montag, 24. August, Straßensanierungsmaßnahmen durch

Teilabschnitt der K 14 in Hörstel vier Tage für Durchgangsverkehr gesperrt

Kreis Steinfurt/Hörstel. Das Straßenbauamt des Kreises Steinfurt teilt mit, dass die K 14 Dreierwalder Damm in Hörstel von Montag, 24. August, bis Donnerstag, 27. August für Straßensanierungsarbeiten gesperrt werden muss. Betroffen ist der Bereich von der Rheiner Straße bis zur Hagenortstraße. Eine Umleitung wird eingerichtet. Den Anwohnerinnen und Anwohnern ist die Zufahrt zu ihrem Grundstück während der Arbeiten grundsätzlich möglich.

Das Straßenbauamt des Kreises Steinfurt bittet alle Verkehrsteilnehmenden, im Baustellenbereich sowie auf der vorgesehenen Umleitungsstrecke besonders aufmerksam und rücksichtsvoll zu fahren. Ein großes Anliegen sei es, um Verständnis für die entstehenden Verkehrsbeeinträchtigungen zu werben. Geduld und Rücksichtnahme trügen wesentlich dazu bei, dass die Arbeiten zügig und sicher durchgeführt werden können.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Keine Durchfahrt

©  Kreis Steinfurt/Matthias Lehmkuhl
Keine Durchfahrt

Die K 14 Dreierwalder Damm in Hörstel muss von Montag, 24. August, bis Donnerstag, 27. August für Straßensanierungsarbeiten gesperrt werden.