Meldungsdatum: 11.09.2026
Am Freitag, 25. September, laden die Polizei Märkischer Kreis (MK) und der Quartierstreff Heide-Hombruch um 15.15 Uhr zu einer gemeinsamen Infoveranstaltung in die Einrichtung (Friedrich-Kaiser-Straße 22) ein.
Kriminalhauptkommissar Christian Vogel, zuständig für Opferschutz, Jugendschutz und Kriminalschutz, wird an diesem Nachmittag unter anderem über den Enkeltrickbetrug informieren und aufklären.
Einlass ist um 15 Uhr, der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos – nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit für Rückfragen und einen gemeinsamen Austausch zum Thema.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, der Zugang ist barrierefrei.
Für weitere Informationen steht das Team des Quartierstreffs Heide-Hombruch telefonisch unter der Rufnummer 02371 32888 zur Verfügung.
STADT ISERLOHN
Pressestelle
Werner-Jacobi-Platz 12 - 58636 Iserlohn
Tel. 02371 / 217-1250
pressestelle@iserlohn.de
https://www.iserlohn.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.