Meldungsdatum: 25.09.2026
Den Auftakt bildet eine Massage mit Seidenhandschuhen. Ihr hautglättender Peeling-Effekt fördert die Durchblutung und regt den Stoffwechsel an. Im Anschluss folgt eine Ganzkörpermassage mit ätherischen Ölen, bei der Entspannung und Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen.
Damit passt das Spezialangebot besonders gut in die beginnende Herbstzeit. Wenn die Temperaturen sinken und die Tage kürzer werden, bietet die Kombination aus Massage, wohltuenden Düften und bewusster Ruhe eine Gelegenheit, dem Alltag für eine Weile zu entfliehen und neue Energie zu tanken.
„Ayurveda meets Aromaöl“ dauert 80 Minuten und kostet im Aktionszeitraum 89 Euro. Das Angebot ist vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2026 in der Copa Oase buchbar, der Wellnessbereich hat von Montag bis Samstag jeweils zwischen 10 und 20 Uhr geöffnet.
Mehr Informationen unter: www.copacabackum.de
Pressekontakt: Jan Ahlers (Redakteur), Telefon: 02366/307-237, E-Mail: presse-hsw@herten.de
Herausgeber: Pressestelle der Hertener Stadtwerke GmbH (Copa Ca Backum) Herner Straße 21 - D-45699 Herten
Telefon: (02366) 307-214
Telefax: (02366) 307-105
E-Mail: Copa Ca Backum
Internet: Copa Ca Backum
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden. Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle Copa Ca Backum Herten ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Nachrichten weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.