Meldungsdatum: 05.10.2026

Deckensanierung auf der Alfred-Flender-Straße

Vollsperrung zwischen dem Bömkesweg und der Pannemannstraße vom 19. bis 30. Oktober // Großräumige Umleitung eingerichtet

Die Alfred-Flender-Straße wird in den Herbstferien im Bereich zwischen dem Bömkesweg und der Pannemannstraße saniert. Für die Deckensanierung ist der Abschnitt von Montag, 19. Oktober, bis Freitag, 30. Oktober 2026, voll gesperrt. Der Verkehr wird großräumig umgeleitet.

Die Umleitung führt über die Liedern-Ringstraße, die Werther Straße und das Westend. Zusätzliche Umleitungsschilder werden bereits ab der Dingdener Straße aufgestellt.

Die Zufahrt zu den angrenzenden Sportanlagen bleibt während der Bauarbeiten grundsätzlich gewährleistet. Eine Ausnahme bildet Donnerstag, 22. Oktober. An diesem Tag ist die Zufahrt zu den Sportanlagen aufgrund der Arbeiten nicht möglich. Verkehrsteilnehmende werden gebeten, die ausgeschilderte Umleitung zu beachten.

 

Pressekontakt: Stadt Bocholt, Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Tobias Rodig, tobias.rodig@bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Bauarbeiten auf der Alfred-Flender-Straße

Stadt Bocholt
Bauarbeiten auf der Alfred-Flender-Straße

Die Alfred-Flender-Straße wird in den Herbstferien im Bereich zwischen dem Bömkesweg und der Pannemannstraße saniert.