Aktuelles

Nachrichten

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Druckansicht]
[zurück]

Leverkusen, 17. März 1999

Ausflüge zum Ponyhof nach Much

In den Osterferien bietet der Fachbereich Jugend für Kinder von acht bis zwölf Jahren zwei Tagesfahrten zum Ponyhof nach Much an.

Die Ausflüge sind dienstags, 30. März und 6. April. Abfahrt ist jeweils um 10.00 Uhr an der Haltestelle Goetheplatz, die Rückkehr ist voraussichtlich um 15.00 Uhr.

Der Preis für die Tagesfahrt beträgt 30 DM; Leverkusen-Pass-Inhaber bezahlen 25 DM.

Auf dem Ponyhof lernen die Kinder ihr Pferd zu striegeln, zu satteln und zu reiten. Zum guten Abschluß gibt es Bergische Waffeln und Kakao zur Stärkung.

Anmeldungen nimmt ab sofort die Information für Jugend und Familie des Fachbereichs Jugend, Goetheplatz 1-4, Leverkusen-Opladen, in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 18.00 Uhr und Freitag von 8.30 bis 13.30 Uhr entgegen.

Telefonische Anmeldungen sind nicht möglich.

[Zurück]

Stadt Leverkusen - Pressestelle, Haus-Vorster Str. 8, 51379 Leverkusen, Telefon: (0214) 406-8861 - Telefax: (0214) 406-8862 Mail: presse@stadt.leverkusen.de

Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://213.179.128.119/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de