
Pressemitteilungen der Stadt Borken
Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen
Freizeitanlage am Klostersee in Burlo
Erschließungsvertrag unterzeichnet
Borken - 06. Dezember 2000. Mit dem Bau der Freizeitanlage Klostersee in Burlo kann begonnen werden. Heute hat Investor Josef van de Locht in der Stadtverwaltung den noch erforderlichen Erschließungsvertrag unterzeichnet.
Der Bebauungsplan in diesem Bereich wird nun bekanntgegeben und ist damit wirksam. Dem Bau von 154 Wochenend- und Ferienhäusern rund um den Klostersee in Burlo steht somit nichts mehr im Wege.
Beginnen möchte der Investor jetzt so schnell wie möglich. Zunächst will van de Locht drei Musterhäuser bauen. Ein großes, ein kleines und eins im Rohbau. Interessierte können sich dann vor Ort ein Bild über die Ausstattung der Wochenend- und Ferienhäuser machen.
Ansprechpartner für Kaufinteressierte ist die RLGmbH und CoKG, Josef van de Locht, Weberstraße 3 in 46397 Bocholt.
Van de Locht will die gesamte Anlage in vierten Abschnitten errichten. Beginnen wird er Anfang des nächsten Jahres mit dem ersten Abschnitt, rund 50 Häusern. Die ersten sollen schon im Sommer bezugsfertig sein, der gesamte erste Abschnitt bis Jahresende 2001.
Der Investor rechnet damit, dass die gesamte Freizeitanlage in etwa drei Jahren komplett fertiggestellt ist.
Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.