Bocholt, 01. Februar 2001
Sperrung von Alfred-Flender-Straße/Schsffeldstraße
Bocholt (pd).
Ab Montag, 5.2.2001, wird der Einmündungsbereich Alfred-Flender-Straße/Schaffeldstraße für den Autoverkehr gesperrt. Die Bauarbeiten am Kreisverkehrplatz wechseln auf die nördliche Seite. Aus diesem Grund steht im Baustellenbereich nur noch ein signalisierter Fahrstreifen zwischen Dingdener Straße über die Schaffeldstraße und dem Industriepark Bocholt zur Verfügung.
Die Verwaltung empfiehlt ortskundigen Autofahrerinnen und Autofahrern sowie LKW-Fahrern zur Entlastung des Baustellenbereichs die B 67 zu benutzen. Der Durchgangsverkehr in der Alfred-Flender-Straße wird die Siemensstraße abgeleitet.
Der Stadtbusverkehr verändert seinen Linienweg über die Steinstrasse, Mosse und Wachtelschlag.
Die Fertigstellung des Kreisverkehrsplatzes ist unter der Berücksichtigung der Witterungsbedingungen ab Mitte März geplant.