
Pressemitteilungen der Stadt Borken
Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen
775 Jahre Borken; Borken läutet Jubiläum ein
Borken - 12. April 2001. 775 Jahre Borken, ein guter Grund zu feiern. Die Borkener tun dies über einen Zeitraum von fünf Monaten. Startschuß ist der nächste Samstag (21.04.). Los geht es dann mit einem offiziellen Festakt im Vennehof.
Am Sonntag (22.04.) beginnt um 11 Uhr das Museumsfest auf dem Marktplatz und im Stadtmuseum. Jung und Alt, Borkener und alle, die sich mit Borken verbunden fühlen, sind herzlich eingeladen mit zu feiern. Zu sehen gibt es jede Menge und für Essen und Trinken ist gesorgt.
Heute stellt der städtische Baubetriebshof überall im Stadtgebiet große Aktionstafeln auf, die während der nächsten Monate auf die geplanten Veranstaltungen und besonderen Hightlights hinweisen.
Die Tafeln stehen an insgesamt 10 markanten und auffälligen Standorten.
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:
Aktionsschilder zum Stadtjubiläum
Aktionsschilder zum Jubiäum
Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.






