
Pressemitteilungen der Stadt Borken
Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen
Baufahrzeuge nicht zwischen den Linden an der Weseler Landstraße abstellen
Borken - 25. April 2001. Bedingt durch die rege Bautätigkeit im Bereich Borken-West musste die Stadt in den vergangenen Wochen leider feststellen, dass die Linden entlang der Weseler Landstraße häufig durch Baufahrzeuge zugeparkt werden.
"Die Begrünung im Bereich der Weseler Landstraße ist als Allee angelegt worden und soll langfristig als dominate Grünachse in Borken fungieren", so Hubert Effkemann vom Stadtplanungsamt.
Es bestehe die Gefahr, dass die Linden durch abgestellte Baufahrzeuge beschädigt würden. Außerdem stellten sich Verkehrsprobleme ein.
Die Stadt wird das "Parkproblem" an der Weseler Landstraße weiterhin beobachten und hofft auf die Einsicht der Bauherren und -firmen.
Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.




