Aktiv und gesund durch richtiges Verhalten und gesunde Ernährung
22.10.1999 | Herten
Seniorenaktivtage Herten 1999
Kaum ein Mensch kann im fortgeschrittenen Alter von sich noch behaupten, dass er vollständig gesund ist. Oft werden Beschwerden und Krankheitssymptome mit dem älter werden oder dem Wetter erklärt und einfach hingenommen. So sind vielfach akute Beschwerden durch falsche Lebensweise angelebt oder durch die Umwelt ausgelöst. Hier kann geholfen werden!
Aus ihrer umfangreichen Erfahrung berichtet die Heilpraktikerin Margret Wiegard am Mittwoch, 27. Oktober ab 15 Uhr in der FBW an der Kuhstraße in Westerholt. Was dabei das Richtige zu tun ist, damit körperliche Beschwerden vermieden oder erträglicher werden, ist Inhalt ihres Vortrags. Frau Wiegard beantwortet im Anschluss auch gerne die Fragen der ZuhörerInnen. Der Vortrag wurde gemeinsam von der Stadt Herten und der Akademie für Gesundheitsförderung und Lebensberatung innerhalb der Hertener Seniorenakivtage 99 organisiert.
Der Vortrag findet statt am Mittwoch, 27.10.99 von 15 - 17 Uhr in der Freizeit- und Begegnungsstätte Westerholt. Der Eintritt ist frei.
Pressekontakt: Sabine Weißenberg, Telefon 0209 / 62584 oder Jochen Geukes, Telefon 02366 / 303 215



