Frauenunternehmen im Ruhrgebiet
15.02.2000 | Herten
Neues Branchenbuch bei der Kommunalstelle Frau und Beruf erhältlich
Druckfrisch liegt das neue regionale Branchenbuch 2000 "Frauen unternehmen" in der Hertener Kommunalstelle Frau und Beruf aus. Auf rund achtzig Seiten machen Frauenunternehmen aus dem ganzen Ruhrgebiet auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam. Der Stichwortkatalog umfasst ein breites Spektrum von "Arbeitssicherheit und Auto" bis zur "Weiterbildung oder Werbung".
Alle, die "gerne mit Frauen zusammenarbeiten wollen und die Wirtschaftskraft von Frauen stärken wollen", so die Produzentinnen der zum sechsten Mal erschienenen Broschüre, "schätzen die Branchenbücher als informative Quelle und handliches Nachschlagewerk".
Das Branchenbuch für Frauen ist kostenlos erhältlich bei der Kommunalstelle Frau und Beruf im Rathaus-Nebengebäude, Zimmer 443
Pressekontakt: Kommunalstelle Frau und Beruf, Christina Zyprian, Telefon 02366 /303 544



