Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 14. Februar 2000

30 Prinzenpaare im Historischen Rathaus

Närrisches Stelldichein zum 30. Europischen Prinzenfrühschoppen

Bocholt (pd).

Bürgermeister Klaus Ehling empfing am gestrigen Sonntag zum 30. Europäischen Prinzenfrühschoppen 30 Prinzenpaare aus der nahen und weiteren Umgebung, aus den benachbarten Niede4rlanden sowie aus der belgischen Partnerstadt Bocholt im Historischen Rathaus in Bocholt empfangen. Beim gemütlichen Beisammensein im großen Saal hatten die Prinzenpaare die Gelegenheit, ihre Orden zu verleihen, und sich für das große Fest im Bocholter Brauhaus schon einmal kennenzulernen. Als kleine Aufmerksamkeit der Stadt Bocholt erhielt jedes Prinzenpaar eine kleine westfälische Platte mit Mettwurst, Schwarzbrot und einem westfälischen Korn. Diese "Stärkung" konnte die Prinzenpaare auf das närrische Treiben im Bocholter Brauhaus einstimmen.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Prinzenempfang
Nette Begleitung hatte Bürgermeister Klaus Ehling, der am Sonntag, 13. Februar 2000, 30 Prinzenpaare aus dem Umland empfing.