Skip navigation

Pressemitteilungen der Stadt Borken

Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen

Gewinner des Luftballonwettbewerbs ausgezeichnet

Borken - 06. Dezember 2001. Am Donnerstag, 29.11. wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Gewinner des Luftballonwettbewerbs von Bürgermeister Rolf Lührmann ausgezeichnet.

Den erste Preis, ein Familien Eintrittsgutschein für den Zoo in Münster konnte freundenstrahlend der 4-jährige Sebastian Merz entgegen nehmen. Sein Luftballon war bis nach Thüringen geflogen. Die Sachpreise für den zweiten und dritten Platz gingen an Laura Petzold und Annette Derksen.

Die 3-jährige Maeva Eickhoff erhielt eine große Puppe als Sonderpreis. Maevas Luftballon war bis nach Polen geflogen. Die Karte mit Maevas Adresse, die an dem Lufballon gehangen hatte, kam allerdings einen Tag nach Einsendeschluss.

Bürgermeister Lührmann kam schnell mit den Freunden aus Whitstable überein, dennoch diesen Sonderpreis zu vergeben. Die Twinning Association hatte im Rahmen des Stadtfestes im September den Luftballonwettbewerb durchgeführt.


Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Kontakt

Stadt Borken
Büro des Bürgermeisters
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartner:
Markus Lask
Leiter Büro des Bürgermeisters
Telefon: 02861/939-103
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook und Twitter: