Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 22. März 2002

Bürgermeister ist Fan von Robbie Williams

Kids-Radio "Welle Aa-See" interviewt Ehling

Bocholt (pd).

Die Schmetterlinge, die bei Lisa-Marie ein aufgeregtes Kribbeln im Bauch verursachten, waren spätestens nach der ersten Cola verschwunden. Denn das Eis war schnell gebrochen, als sie und ihre Freunde Stefanie und Özkan wenig später mitten am großen Tisch im Büro vom Bocholter Bürgermeister saßen und mit Klaus Ehling locker ins Gespräch kamen. Die drei "Reporter" vom Kids-Radio "Welle Aa-See" (W.A.S.) recherchierten in Begleitung von Klaus Kriebel von der Jugendfreizeitstätte Aasee direkt vor Ort und führten mit Ehling ganz professionell ein Interview. Dabei gelang es den Nachwuchsreportern, dem Rathauschef einige interessante Neuigkeiten zu entlocken. Ehling hört zum Beispiel in seiner Freizeit gerne die Musik des Engländers Robbie Williams – und "Antipasti" steht als Lieblingsessen ganz oben auf seiner Speisekarte. Wie wird man Bürgermeister, und was macht er in seiner Freizeit? Welche Hobbies hat Ehling? Diese und weitere spannende Fragen und Antworten sind demnächst über den Äther der "Welle Aa-See" zu empfangen. Zuvor muss noch kräftig geschnitten und vertont werden, außerdem wird das Programm noch mit aktuellen Pophits aus den Charts gewürzt.

Diese und viele weitere Informationen rund um Bocholt finden Sie auch im Internet unter www.bocholt.de.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:

Hallo Herr Bürgermeister, welche Hobbies haben Sie?

Özkan, Stefanie und Lisa-Marie (v.l.) beim Interview mit Klaus Ehling.