Termine AG Gemeinwesenarbeit in der nächsten Woche
Folgende Arbeitsgruppen zur Gemeinwesenarbeit laden in der nächsten Woche zu ihren Sitzungen ein.
Die Arbeitsgruppe Gemeinwesenarbeit "Sudenburg/Lemsdorf" trifft sich am Montag, den 9. September um 14.00 Uhr. Treffpunkt ist die Grundschule Lemsdorf in der Bodestraße 1. Themen sind unter anderem die Bildung eines Sprecherrates, Drogenproblematik und die Auswertung des Stadtteilfestes.
Ansprechpartnerin Frau Böttge, Sozialzentrum IV-Stadtfeld/Süd,
Tel.: 0391/ 7 37 81 12
Die Arbeitsgruppe Gemeinwesenarbeit "Fermersleben, Salbke, Westerhüsen" lädt am Mittwoch, den 11. September 2002 um 16.00 Uhr zur nächsten Sitzung ein. Treffpunkt ist das Bürger-Service-Center in Alt Salbke 50. Bürgeranfragen und die Vorbereitung zum Stadtteilfest.
Ansprechpartnerin: Frau Brink, Sozialzentrum V-Südost
Tel.: 0391/ 6 24 51 11
Die Arbeitsgruppe Gemeinwesenarbeit "Stadtfeld" lädt am Donnerstag, den 12. September 2002, um 18:30 Uhr zu ihrer nächsten Sitzung ein. Das Treffen findet im Haus des CVJM in der Tismarstraße 1-2 statt. Themen sind unter anderem die Auswertung des Stadtteilfestes, die Planungen zum Stadtteilfest im Jahr 2003, die Problematik Pavillon an der Schrote und die Vereinsgründung "Bürger für Stadtfeld".
Ansprechpartnerin: Frau Böttge, Sozialzentrum IV-Stadtfeld/Süd,
Tel.: 0391/ 7 37 81 12
|