Straßenbau führt zu Behinderungen
Ab Donnerstag, den 5.September 2002 ist die Arndtstraße nur als Einbahnstraße befahrbar. Ursache sind zum einen der Rückbau der Gleisanlagen und anschließende Baumaßnahmen an der Straße.
Der Richtungsverkehr läuft von der Großen Diesdorfer Straße zur Hans-Löscher-Straße. Diese Regelung wird für ca. 14 Tage gelten.
Ab kommenden Montag, dem 9. September2002, wird es wegen der Brückensanierung auf dem Magdeburger Ring in Höhe Ebendorfer Chaussee zu Behinderungen kommen. Im Zuge der Bauarbeiten wird der Verkehr Richtung Stendal einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Die Bauarbeiten werden bis ca. Mitte Oktober dauern.
Im Anschluss muss für die Sanierung der gegenüber liegenden Brückenseite der Verkehr in Richtung Halberstadt für ca. 4 Wochen einspurig am Baufeld vorbeigeführt werden.
|