Das COPA CA BACKUM sucht fleißige Bastler
Ferienprogramm in der Spielgruppe verspricht Spaß pur
Herten - Pünktlich zu Beginn der Herbstferien startet im COPA CA BACKUM wieder das Kinderferienprogramm in der Spielgruppe.
Ab heute bereitet sich das beliebte Spaß- und Freizeitbad auf Halloween vor und sucht noch kleine Helferinnen und Helfer, die das Bad mit ihren kleinen Kunstwerken verschönern. Während sich die Eltern beispielsweise in der Sauna erholen, können die Kinder in der Spielgruppe Kürbisse, Spinnen, Gespenster, Fledermäuse und manch andere gruselige Halloween-Dekoration basteln.
In der ersten Ferienwoche (Dienstag, 15.10. bis Donnerstag, 17.10.) werden in der Spielgruppe kunterbunte Halloween-T-Shirts bemalt (Kosten 3 Euro) und Gespensterburgen-Teelichter gebastelt. Am darauffolgenden Wochenende (19.10./20.10.) wird es ganz gespenstig im COPA CA BACKUM: dann können die Kids nämlich leuchtende Gruselmasken und kleine grüne Knetmonster anfertigen. Das Basteln von Halloween-Laternen und Gruselluftballons bildet dann in der zweiten Woche (Dienstag, 22.10. bis Donnerstag, 24.10.) den Abschluss des Ferienprogramms.
Wichtige Anmerkungen zum Schluss: in den Herbstferien öffnet das COPA CA BACKUM montags bereits um 9.30 Uhr. Das Hallenbad Westerholt ist vom 14. Oktober bis einschließlich 28.Oktober 2002 geschlossen.
Rückfragen: Copa Ca Backum Herten, Kerstin Walberg, Telefon: 02366/307-214, E-Mail: k.walberg@herten.de



