Aktuelles

Nachrichten

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Druckansicht]
[zurück]

Leverkusen, 03. Dezember 2002

Erneuter Spielplatz-Vandalismus

Unbekannte Täter haben im wahrsten Sinne des Wortes wieder einmal auf einem Spielplatz zugeschlagen. Mit einer Axt wurden auf dem Spielplatz Kreuzhof in Leverkusen-Wiesdorf in der Nacht von Montag, 2. Dezember, auf Dienstag, 3. Dezember, die Spielgeräte "bearbeitet." Es handelt sich um die zweite mutwillige Zerstörung auf dieser Anlage innerhalb von 14 Tagen.

Der Spielplatz musste aus Sicherheitsgründen komplett gesperrt werden. Ob die Geräte überhaupt noch reparabel sind, ist derzeit unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 5.000 €.

[Zurück]

Stadt Leverkusen - Pressestelle, Haus-Vorster Str. 8, 51379 Leverkusen, Telefon: (0214) 406-8861 - Telefax: (0214) 406-8862 Mail: presse@stadt.leverkusen.de

Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://213.179.128.119/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de