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Bezeichnung Kuhm-Center jetzt weithin sichtbar

Borken - 25. November 2003. Seit Mitte der Woche können sich auch die zahlreichen auswärtigen Besucher besser orientieren. Der Schriftzug „Kuhm-Center“ wurde sowohl am Pylonen vor der Barmer Ersatzkasse, als auch an der Fassade des Hauptgebäudes angebracht.

Die Gespräche zur Beschilderung des neuen Einkaufsmagneten seien bereits am Tag der Eröffnung mit den Verantwortlichen geführt worden, berichtet Pressesprecher Bernd Kemper. Die Firma Kaufland habe sich dann sehr schnell entschlossen, dem Wunsch der Stadt zu entsprechen und die Anbringung des neuen Logos befürwortet, so die Stadt in ihrer Pressemitteilung.

Bei dem neuen Kuhm-Emblem schlängelt sich in Anlehnung an die Borkener Aa, ein Fluss durch die beiden Bestandteile des Namens. Der Entwurf des Stadtplaners Hubert Effkemann hatte die Politik auf Anhieb überzeugt und ebenso die Verantwortlichen bei Kaufland und Bauinvestor ten Brinke.

Pressekontakt: Stadt Borken, Pressesprecher Bernd Kemper, Tel. 02861 / 939 - 303, bernd.kemper@borken.de

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Telefon: 02861/939-103
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