
Pressemitteilungen der Stadt Borken
Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen
Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung
Borken - 05. Januar 2004. In der juristischen Vortragsreihe der VHS Borken spricht am Donnerstag, 8. Januar, Gustav Arnold vom Fachbereich Soziales der Kreisverwaltung Borken über das hochaktuelle Thema „Wer sorgt für mich, wenn ich mir selbst nicht mehr helfen kann?
Fragen und Überlegungen, die man nicht verdrängen sollte: Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Betreuungsverfügung". Der Vortrag findet von 19.30 bis 21.00 Uhr in der Remigius-Bücherei statt.
Pressekontakt: Stadt Borken, Pressesprecher Bernd Kemper, Tel. 02861 / 939 - 303, bernd.kemper@borken.de
Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.




