Auf der Suche nach dem goldenen Ei
Am Ostermontag startet die Eiersuche im COPA CA BACKUM
Herten -
Ostern ohne Ostereier? Das geht nun wirklich nicht. Das denkt sich auch der Osterhase und stattet dem Freizeitbad COPA CA BACKUM am Ostermontag, 12. April einen kleinen Besuch ab.
Zwar wird sein Besuch traditionell still und heimlich verlaufen, dennoch wird er - das konnte das COPA-Team aus wohlinformierten Kreisen in Erfahrung bringen - die eine oder andere Überraschung für die kleinen Gäste im Bad verstecken. Jeder Besucher, der am Ostermontag von 11.00 bis 18.00 Uhr ein buntes Ei im Freizeitbad findet, kann dieses gegen eine kleine Überraschung an der Kasse eintauschen (solange der Vorrat reicht). Ein ganz besonderes Geschenk vom Osterhasen winkt dem Finder des goldenen Eis: Der Gewinner kann sich über eine Freikarte für zwei Stunden Badespaß im COPA freuen.
Ein wichtiger Hinweis zum Schluss: Das COPA CA BACKUM bleibt am Ostersonntag geschlossen. Am Ostermontag öffnet das Bad bereits um 9.30 Uhr und heißt alle Sauna- und Badefans wieder herzlich willkommen.
Rückfragen: Copa Ca Backum Herten, Kerstin Walberg, Telefon: 02366/307-214, E-Mail: k.walberg@herten.de



