[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 28.07.2004


Am kommenden Mittwoch wieder Bücherflohmarkt in der Bücherei-Zweigstelle Letmathe

Iserlohn. Auch in den Sommerferien werden in der Büchereizweigstelle Letmathe aussortierte Medien verkauft. Der bliebte Bücherflohmarkt findet statt am kommenden Mittwoch, 4. August. Von 12.00 bis 17.00 Uhr sind alle Schnäppchenjäger herzlich eingeladen, im Keller des Hauses Letmathe an der Hagener Straße 62 zu stöbern. Zur Auswahl stehen nicht nur mehrere Tausend Bücher, sondern auch Spiele, Kassetten und Zeitschriften. Ein weiterer “Sommerferien-Flohmarkt” ist für den 1. September geplant.

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de