[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 04.08.2004


VHS-Seminar „Erfolgreich und glücklich in die Selbständigkeit“

Iserlohn. Um beruflich selbstständig zu werden, braucht man eine zündende Geschäftsidee und viele geldwerte Tipps. Das Seminar „Erfolgreich und glücklich in die Selbständigkeit“ am Samstag, 25. September, von 9.00 bis 16.00 Uhr im VHS-Haus, Stennerstraße 3, bietet die Chance, juristische Aspekte kennen zu lernen und gleichzeitig die eigenen Voraussetzungen für die Selbständigkeit zu überprüfen. Die Referentin Barbara Gust ist Juristin, Systemische Wirtschaftssupervisorin und Coach. Mit systemischem Coaching spricht sie Menschen an, die wissen wollen, ob sie die notwendigen persönlichen und beruflichen Voraussetzungen für eine Unternehmensgründung oder eine freiberufliche Existenz mitbringen. Das eintägige Seminar vermittelt, wie die eigenen Ressourcen und Potenziale erkannt und für die Selbständigkeit eingesetzt werden. Anmeldungen für das Seminar 70200 nimmt die Volkshochschule Iserlohn, per Telefon unter 02371/217-1943, per Anmeldekarte oder online unter www.vhs-iserlohn.de entgegen.

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Referentin Barbara Gust

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de