Pressemeldungen der Stadt Norden

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]


Norden, 14. Februar 2005

Fundkatze Mohrle
Neuzugang im Tierheim Hage

Das ist Mohrle, eine schwarze Katze mit toller weißer Färbung im Gesicht und auf der Brust, auch die Pfoten sind an den Spitzen weiß. Die Katze wurde in einer Wohnung zurückgelassen, eine aufmerksame Nachbarin hat sie gefunden und ins Tierheim gebracht.

 

Inzwischen wurde Mohrle entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Mohrle ist ca. 2 Jahre alt, eine ruhige und verschmuste Katze. Sie ist sehr lieb und verträgt sich auch mit anderen Katzen. Sie wäre der ideale Partner für ältere Menschen.

 

Wer  sich  für  diese  hübsche  Katze  interessiert,  melde  sich  bitte beim  bmt, Tierheim Hage, Hagermarscher Str. 11, Telefon: 04938/425.

Öffnungszeiten: Dienstag/ Mittwoch/ Freitag/ Samstag/ Sonntag  von 15.oo bis 17.oo Uhr und nach Vereinbarung.

Montag, Donnerstag und an Feiertagen ist das Tierheim geschlossen. Weitere Tiere finden Sie auf unserer Homepage unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

 



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de