Skip navigation

Pressemitteilungen der Stadt Borken

Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen

Seniorenbegegnung mit Aalten erst im November

Borken - 23. September 2005. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, muss die Seniorenbegegnung mit der Gemeinde Aalten vom 29. September auf Donnerstag, den 24. November verschoben werden.

Grund für die Verschiebung ist die Überschneidung eines Termins innerhalb der Gemeinde Aalten. Der neue Bürgermeister von Aalten, Bert Berghoef, der zum 1. Oktober seinen Dienst bei der Gemeinde Aalten beginnt, möchte die Gelegenheit wahrnehmen, die Gäste aus Borken im November persönlich zu begrüßen und die Tradtion der gegenseitigen Besuche festigen.

Senioren, die bereits den Kostenbeitrag von zwölf Euro entrichtet haben und den neuen Termin nicht wahrnehmen können, erhalten an der Info-Zentrale des Rathauses ihr Geld zurück.

Pressekontakt: Stadt Borken, Pressesprecher Bernd Kemper, Tel. 02861 / 939 - 303, bernd.kemper@borken.de


Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Kontakt

Stadt Borken
Büro des Bürgermeisters
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartner:
Markus Lask
Leiter Büro des Bürgermeisters
Telefon: 02861/939-103
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook und Twitter: