Alle Meldungen
Basisinformationen
Münster-Fotos
Presseinfos abonnieren
Suche
Druckansicht
Logo Stadt Münster


Münster, 01.12.2005

Vom Brillux-Parkplatz mit dem Bus direkt in die City
Zusätzliche P+R-Angebote für Münsters Gäste in der Adventszeit

Münster (SMS) Wer in der Adventszeit mit dem Auto nach Münster kommt, der sollte einen der P+R-Plätze ansteuern und von dort mit dem Bus in die Innenstadt fahren. Dafür hat die Stadt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche zusätzliche Angebote geschaffen. Rund 3450 P+R-Parkplätze stehen in den Wochen vor Weihnachten für Münsters Gäste zur Verfügung.

So wird beispielsweise an den Adventssamstagen das P+R-Angebot an der Weseler Straße deutlich aufgestockt: Denn dann wird auch ein Mitarbeiter-Parkplatz der Firma Brillux von 8 bis 21 Uhr geöffnet (Foto). Der kurz vor der Kreuzung mit dem Autobahnzubringer gelegene Parkplatz bietet sich besonders für auswärtige Gäste aus Richtung Dülmen / Bösensell an. Die Zufahrt ist bereits frühzeitig ausgeschildert.

Von dem Brillux-Parkplatz geht es ab der Haltestelle "Boeselagerstraße" alle zehn Minuten mit dem Bus bequem in Münsters Zentrum (Ludgeriplatz, Hauptbahnhof, Altstadt / Bült).

Bildzeile: An den Adventssamstagen wird auch ein Mitarbeiter-Parkplatz der Firma Brillux für Münsters Gäste geöffnet. Foto: Veröffentlichung honorarfrei.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Zum Download bitte mit dem Mauszeiger auf Bild oder Symbol klicken.

Brillux-Parkplatz

[Zurück]


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 02 51/4 92-13 00, -13 01, -13 02, Fax 02 51/49 2-77 12
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de
presse-service.de