[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 28.12.2005


Müllabfuhr verschiebt sich wegen Neujahr

Iserlohn. Die Stadt Iserlohn erinnert daran, dass sich auch in der ersten Januar-Woche die Abfuhrtermine für die grauen und gelben Tonnen um jeweils einen Tag nach hinten verschieben. Die eigentlich für Montag, 2. Januar, vorgesehene Leerung erfolgt erst am Dienstag und so weiter. Die regulär für Freitag, 6. Januar, vorgesehene Abfuhr wird dann am Samstag, 7. Januar, nachgeholt. Ab Montag, 9. Januar, erfolgt die Leerung wieder an den gewohnten Tagen.

Weitere Informationen dazu gibt es im Abfallkalender der Stadt Iserlohn sowie auf der Internetseite des Zweckverbandes für Abfallbeseitigung unter www.zfa-iserlohn.de. Dort sind bereits die jeweils richtigen Abfuhrtermine angegeben.



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de