Politisches Kabarett vom Allerfeinsten: Wilfried Schmickler und sein neues Programm ,,Danke’’

11.04.2006 | Herten

Nach dem großen Erfolg mit seinem ersten Solo-Programm ,,Aufhören’’ beehrt Wilfried Schmickler am Donnerstag, 11. Mai, ab 20 Uhr das Hertener Glashaus in der Reihe "7nach8" mit seinem zweiten grandiosen Solo "Danke"

"Nur nicht den Sand in den Kopf stecken" unter diesem Motto liefert Wilfried Schmickler, der seit vielen Jahren regelmäßiger Gast von Jürgen Becker in der WDR "Mitternachtsspitzen" ist, einen, giftigen, bitterbösen, kompromisslosen und unbequemen Bericht zur Lage der Nation.

Auch dieses Mal kritisiert er alle Figuren, die ihm in den letzten zwei Jahren ihre Gesichter zur Ohrfeige hingehalten haben, und rügt, tadelt und zerpflückt sie bis ins Äußerste und noch darüber hinaus. Mit seiner rhetorisch ausgeklügelten Generalattacke und seinem sprachlichen Kanonenfeuer, haut er immer voll auf die Zwölf.

Politisches Kabarett wie es besser nicht sein kann: hochpolitisch und doch äußerst unterhaltsam. Ein Muss für jeden Kabarett-Liebhaber.

Die Karten können einen Monat vor Veranstaltungsbeginn vorbestellt werden zu einem Preis von 14 € (an der Abendkasse 16 €). Die Karten können entweder im Vorverkauf in Glashaus Herten (Hermannstraße 16) oder via eMail unter kulturbuero@herten.de erworben werden.

Pressekontakt: Pressestelle, Benedikt Hahn, Telefon: 02366 - 303180, eMail:ben.hahn@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Wilfried Schmickler (01.06)