[E-Mail-Abo] |
Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 15.05.2006
|
Am Samstag “Tag der offenen Tür” in der Musikschule Iserlohn Alle Instrumente dürfen nach Herzenslust kennengelernt und ausprobiert werden. Die Lehrkräfte stehen hierbei mit Rat und Tat zur Seite und beraten gerne. Für die Kleinsten haben sich die Lehrerinnen der Musikalischen Früherziehung tolle Bastel-, Spiel-, und Tanzaktionen ausgedacht. Die musikalische Gestaltung des Programms bestreiten die Ensembles der Musikschule wie die Nachwuchs Big Band "Swingin` wheels”, das Blockflöten-Ensemble, das Harfen-Ensemble, der Querflötenchor, das Gitarren-Ensemble, das Streicher-Ensemble, das Percussion-Ensemble und das Blechbläser-Ensemble "Iserlohn Brass".
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Wer sich für das Angebot der Musikschule interessiert oder mit der ganzen Familie einen außergewöhnlichen Nachmittag erleben möchte, sollte diesen Termin nicht verpassen.
|
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten: Tuba
|
[Zurück] |
STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de |
|
Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. |