[E-Mail-Abo] |
Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 08.06.2006
|
Wohnmobilstellplätze in Iserlohn - Nicht nur für WM-Touristen Auf dem Parkplatz "Seilerblick", neben den Tennisplätzen des TC Iserlohn, stehen während der Fußball-WM zirka 35 Stellplätze ausschließlich für Wohnmobile zur Verfügung. Um jedoch das touristische Angebot der Stadt Iserlohn langfristig zu verbessern, werden fünf Wohnmobilstellplätze auch nach Abschluss der WM als Dauereinrichtung erhalten bleiben. Dabei sorgt eine so genannte "Sani-Station" vollautomatisch und gegen geringe Gebühr dafür, dass sich Wohnmobilfahrer mit Frischwasser versorgen können, während gleichzeitig eine zeitgemäße und hygienisch einwandfreie Abwasserentsorgung der Fahrzeuge gewährleistet ist. Ein in Platznähe befindlicher Übersichtsplan gibt auswärtigen Gästen Hinweise zu Sehenswertem und Sehenswürdigkeiten zwischen Dechenhöhle, Danzturm und Seilersee.
Entsprechende Informationen in einschlägigen Reiseführern oder über Internetportale sollen dazu beitragen, Wohnmobiltouristen auf das neue Angebot der Stadt Iserlohn aufmerksam zu machen. Gern stehen für weitere Informationen und Auskünfte auch die Mitarbeiter/innen der Stadtinformation zur Verfügung, die telefonisch unter 02371/217-1820 oder per e-mail über stadtinfo@iserlohn.de erreichbar sind.
|
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
|
[Zurück] |
STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de |
|
Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. |