Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 07.03.2007
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
“Die Piratten” im JuZ Karnacksweg
Platzhalter
Ein Musical für Kinder ab vier Jahren

Iserlohn.

Alle Kinder, Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen zur Premiere des Kindermusicals “Die Piratten” am Samstag, 17., oder Sonntag, 18. März, jeweils um 16.00 Uhr im “Theater unterm Dach” im Jugendzentrum Karnacksweg, Karnacksweg 44. Musical-Fans bekommen dann eine Piratenmannschaft der ganz besonderen Gattung zu sehen: “Die Piratten”.

Dieses witzige und unterhaltsame Musical für die ganze Familie wird aufgeführt von “die Mamas & die Papas“. “Die Mamas und die Papas“ sind allesamt Eltern, deren Kinder den Naturkindergarten St. Pankratius besuchen oder besuchten. Seit vielen Jahren gibt es dort immer wieder engagierte Theaterprojekte. In diesem Jahr wird nun erstmalig ein Musical von Frank Piotraschke in Kooperation mit dem “Theater unterm Dach“ aufgeführt:

Käpt`n Kralle hat es nicht leicht. Dabei war alles so gut geplant. Nach der Gefangennahme der schönen Prinzessin Angelina sollte diese gegen ein Lösegeld an ihren Vater übergeben werden. Die Beute hätte er sich wie üblich selbst unter den Nagel gerissen und seine Mannschaft mit einer kleinen Heuer abgespeist. Doch nun muss er als gestandener Seeräuber und lebenserfahrene Ratte mit ansehen, wie sein eigener Sohn Pimpf zum verliebten Tagträumer wird. Und das ist erst der Anfang...

Der Eintritt kostet zwei Euro und fünfzig Cent.



Platzhalter

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

"Die Piratten"



Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de

Platzhalter Pressemitteilung...