[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 11.04.2007


Personalversammlung am 18. April: Rathäuser vormittags geschlossen

Iserlohn. Aufgrund der diesjährigen Personalversammlung der Stadtverwaltung Iserlohn bleiben am kommenden Mittwoch, 18. April, die Rathäuser am Schillerplatz und Werner-Jacobi-Platz sowie der Bürgerservice in Letmathe mit dem Standesamt II und der Bürgerservice in Hennen von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr geschlossen.

Ebenfalls ab 8.30 Uhr schließen das Stadtarchiv, die VHS-Geschäftsstelle und das Sekretariat der Musikschule. Die Stadtbücherei und die Zweigstelle in Letmathe öffnen nachmittags um 13.30 Uhr.

Die städtischen Kindertageseinrichtungen bleiben (bis auf wenige Ausnahmen) vormittags geschlossen. Hier sollten die Aushänge in den jeweiligen Einrichtungen beachtet werden.

Die Durchführung einer Personalversammlung einmal pro Jahr ist nach dem Landespersonalvertretungsgesetz (LPVG) zwingend vorgeschrieben. Auf dieser Versammlung berichtet der Personalrat über seine Tätigkeit.

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de