[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 01.08.2007


Seniorenbeirat lädt ein zur Sprechstunde in der kommenden Woche

Iserlohn. In den vergangenen Monaten sind die Sprechstunden des Seniorenbeirates der Stadt Iserlohn gut angenommen worden. Daher bietet der Seniorenbeirat auch weiterhin an jedem zweiten Mittwoch im Monat jeweils von 10.30 bis 11.30 Uhr allen Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Anregungen zu geben oder das persönliche Gespräch zu suchen. In der Begegnungsstätte der AWO in der Nußstraße 1 - 3 ist dann jeweils ein Mitglied des Seniorenbeirates "ganz Ohr" für Fragen, Anregungen und Wünsche.

Die nächste Sprechstunde findet am Mittwoch, 8. August, statt. Ansprechpartnerin des Seniorenbeirates ist an diesem Tag Marlene Blasius. Außerdem wird Margarete Schönenberg aus dem Iserlohner Rathaus zu Gast sein. Sie ist im städtischen Sozialraumteam Mitte die Ansprechpartnerin für Seniorenfragen.

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de