Der Girlstreff feiert!

30.08.2007 | Herten

Einladung zum Girlstreff-Fest am 07.09.2007

Der Hertener "Girls-Treff" feiert sein alljährliches Fest am Freitag, 07.09.2007 in der Zeit von 16.00 bis 19.00 Uhr im "Marktplatztreff", Markplatz 6.

Der Girlstreff ist ein offener Treff, dessen Angebot sich an alle interessierten Mädchen ab 12 Jahren richtet. Willkommen und erwünscht sind ausdrücklich Mädchen aller Nationalitäten und Kulturen aus ganz Herten. Im Girlstreff haben die Mädchen die Möglichkeit ihre Freizeit gemeinsam zu verbringen und kreativ mitzugestalten.

Wie in 2006 werden die Mädchen auch in diesem Jahr ein Fest organisieren, zu dem sie alle Interessierten, Freunde und Familien herzlich einladen. Das Fest beginnt um 16.00 Uhr. Im Anschluss werden bis 19.00 Uhr verschiedene Aktivitäten wie Baumklettern, Kreativangebote, Kinderschminken, ein Kickerturnier etc. angeboten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Unterstützt und begleitet werden die "Girls" von Daniela Vahrenholt vom Haus der Kulturen und Nicole Hülsmann von der Mobilen Jugendarbeit Herten-Süd.

Die Presse ist herzlich zu diesem Fest eingeladen.

Pressekontakt: Nicole Hülsmann, Telefon: 02366/936347