Frauenhalbzeitfest lockt mit heißer Musik und Zeit zum Schnacken
09.10.2007 | Herten
Am 12. Oktober im Bürgerhaus Herten-Süd
Das große Frauenhalbzeitfest findet am Freitag, 12. Oktober, ab 19.30 Uhr im Bürgerhaus Herten-Süd statt. Nach den großen Erfolgen des Frauenfestes im Rahmen der Frauenkulturtage ist es gute Tradition geworden, mit dem Frauenhalbzeitfest die Zeit bis zu den nächsten Frauenkulturtagen zu verkürzen.
In bewährter Form wird D-Jane Doro Schackmann heiße Scheiben auf den Plattenteller legen, damit die Frauen viel Gelegenheit haben zum Tanzen und Feiern haben. Natürlich wird Schnacken, Schlemmen und Spaß haben auch beim diesjährigen Frauenhalbzeitfest im Bürgerhaus wieder groß geschrieben. Gemeinsam können die Frauen bei dieser Veranstaltung den Countdown für die 22. Frauenkulturtage einläuten.
Veranstaltungsbeginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro. Wer weitere Informationen zu der Veranstaltung haben möchte, kann sich direkt ans Kulturbüro, Sabine Weißenberg, Telefon: 02366/303541 wenden.
Pressekontakt: Pressestelle, Svenja Küchmeister, Telefon: 02366/303227, eMail: s.kuechmeister@herten.de



