
Pressemitteilungen der Stadt Borken
Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen
Existenzgründerseminar
Borken - 07. Februar 2008. Bei der Volkshochschule Borken findet für diejenigen, die an der praktischen Umsetzung einer Existenzgründungsidee interessiert sind, am Samstag, 16.2. von 8.30 bis 13.00 Uhr ein Intensiv-Workshop statt, in dem es um die Vorbereitung eines konkreten Gründungsvorhabens geht.
Dabei werden schwerpunktmäßig die folgenden Themen behandelt: Businessplan; Kalkulation; Anmeldevorschriften. Der Referent ist der Gründungsberater Ludwig Liesner aus Ahaus. Anmeldungen sind noch möglich in den Geschäftsstellen der VHS Borken bei den Stadt- bzw. Gemeindeverwaltungen bzw. unter www.vhs.borken.de.
Pressekontakt: Stadt Borken, Pressesprecher Bernd Kemper, Tel. 02861 / 939 - 303, bernd.kemper@borken.de
Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.




