[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 08.04.2008


In schwierigen Verhandlungen überzeugend auftreten - VHS-Wochenendeseminar “Schlagfertigkeitstraining”

Iserlohn. Wer lernen möchte, wie er in schwierigen Verhandlungen sicherer, überzeugender und selbstbewusster auftreten kann, sollte das Wochenendseminar “Schlagfertigkeitstraining” der Volkshochschule Iserlohn am Samstag / Sonntag, 12. und 13. April, belegen.

Schwerpunkt ist dabei die Behandlung von Einwänden und Gegenargumenten. Außerdem wird der aktive Wortschatz erweitert. Dadurch lernen die Teilnehmer, auch in den Stresssituationen der harten Auseinandersetzung spontan die richtigen Worte zu finden.

Das Seminar findet an beiden Tagen jeweils von 9.00 bis 17.00 Uhr in der VHS im Stadtbahnhof statt. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet unter www.vhs-iserlohn.de oder telefonisch unter 02371 / 217-1943. Anmeldungen sind online möglich oder schriftlich an die Geschäftsstelle der VHS, Bahnhofsplatz 2, zu richten.



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de