„Wir planen einen Spielplatz“
03.06.2008 | Herten
Beteiligung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
Der Spielplatz an der Heinrich- Lersch-Straße soll schöner werden. Doch nicht nur das, er soll auch nach den Vorstellungen der Kinder und Jugendlichen aus der Umgebung gestaltet werden. Deshalb lädt die Stadt Herten Kinder, Eltern, Anwohner und alle Interessierten herzlich ein, gemeinsam mit den Kinderfreunden der Stadt Ideen zur Umgestaltung zu sammeln.
Den Anfange machen die Kinder bis 14 Jahre. Ihre Beteiligung ist gefragt am Montag,9. Juni, von 15.30 bis 18.30 Uhr. Treffpunkt ist der Spielplatz.
Am Freitag, 13. Juni, planen von 16 bis 18 Uhr die Jugendlichen ab 15 Jahre. Auch hier gilt: Treffpunkt Spielplatz.
Zum Abschluss haben die Erwachsenen das Wort, und zwar am Samstag, 14. Juni, von 15 bis 17 Uhr, diesmal ist der Treffpunkt die Feigeschule.
Pressekontakt: Pressestelle, Svenja Küchmeister, Telefon: 02366/303227, eMail: s.kuechmeister@herten.de



