Pressemeldungen der Stadt Norden

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]


Norden, 17. Juni 2008

Fundhund Hanzel
Neuzugang im Tierheim Hage

Name:          Hanzel

Rasse:         Mischling

Alter:            fast 3 Jahre

Geschlecht:  männlich

 

Hanzel ist ein süßer kleiner Mischling und hat weißes wuscheliges Fell mit einem schwarzen Fleck auf der linken Kopfseite. Da sein Fell stark verfilzt war, mussten wir ihn komplett scheren, aber mit seiner neuen "Frisur" fühlt er sich recht wohl. Der Rüde ist ruhig und zutraulich, er geht auch gut an der Leine.

 

Wir empfehlen den neuen Besitzern, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, denn er muss  noch etwas lernen. Hazel wurde entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Wenn Sie sich für den Rüden interessieren, melden Sie sich bitte beim bmt - Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11,  26524 Hage, Tel. 04938 – 425.

 

Öffnungszeiten: täglich von 14.30 bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen montags, donnerstags und an Feiertagen, dann ist das Tierheim   für Besucher geschlossen.

 

Weitere Tiere finden Sie auf unserer Homepage unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de






Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:



Fundhund Hanzel



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de