Stadt Kassel Logo Internet

Button: Drucken Seite drucken


documenta-Stadt Kassel

Der Ortsbeirat Bettenhausen tagt

12. September 2008. Mit einer Bürgerfragestunde beginnt die Sitzung des Ortsbeirates Bettenhausen am Mittwoch, 17. September, um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zum Osterholz, Heiligenröder Straße 140.

Themen der Tagesordnung sind der Hochwasserschutz für Bettenhausen, der Haushaltsplanentwurf 2009 der Stadt Kassel, die Vergabe von Dispositionsmitten, die Multifunktionshalle Salzmann, der Fußgängerüberweg Heiligenröder Straße (Höhe Baumarkt), Gewaltpräventionsmaßnahmen im Kasseler Osten, das AWO- Jugendclub-Projekt Eichwald, der Abbau überflüssiger Verkehrsschilder im Stadtteil sowie Baumschnitt und Wurzelschäden in der Erfurter Straße.



Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@stadt-kassel.de

Pressesprecher Hans-Jürgen Schweinsberg
Pressesprecherin Petra Bohnenkamp

Kassel und die Region im Internet:www.kassel.de
Die Stadtverwaltung im Internet: www.stadt-kassel.de

presse-service.de Die Pressestelle documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.


Seite schließen